"Das ist eine sehr gute Frage, aber eines der Dinge, die man beachten sollte, ist, dass die besten Außenleuchten normalerweise am Strand oder im Meer zu finden sind, der Rest sind die üblichen touristischen Dinge, und nicht wirklich für einen langen Zeitraum geeignet, es sei denn, man kann die ganze Gegend komplett sonnig machen.... Man sollte auch vorsichtig damit sein, weil man vielleicht extrem vorsichtig sein muss, was man benutzt...." Nun, ich bin ein bisschen eine Ludditin, ich weiß, aber ich kann mir sehr, sehr, sehr schwer vorstellen, wie man so etwas machen kann.

"Was sind Leuchten?" Leuchten sind LED-Glühbirnen, die LEDs für ihr Licht verwenden, typischerweise aus Metall oder Kunststoff, die in verschiedenen Größen erhältlich sind, sowie ein elektronisches Element, mit dem sie vom Computer aus gesteuert werden können, und die oft in verschiedenen Formen wie Röhren, Lampen und Panels erhältlich sind.

"Es gibt keine schlechte Leuchte, sie haben nur gemeinsam, dass sie sehr gut sein muss, sonst ist der Preis zu hoch." Was ist also der richtige Leuchtentyp? Wenn Sie darüber nachdenken, eine Außenleuchte zu kaufen, dann sind Sie auf dem richtigen Weg.... In diesem Beitrag werde ich über die wichtigsten Arten von Außenleuchten sprechen und wie sie im Vergleich dazu aussehen.